online-meeting-5183791_1920

Eis essen in der letzten Schulwoche

Liebe Minis,

wir hoffen, euch geht es gut und ihr freut euch auf die Sommerferien!

Bevor es in die Sommerferien geht, würden wir uns freuen, wenn wir uns in der nächsten Woche endlich noch einmal zur Gruppenstunde treffen würden!
Wo jetzt zum Glück die Corona-Zahlen zurückgegangen sind, können wir uns vor den Ferien zumindest einmal noch treffen und wie in jedem Jahr zusammen Eis essen!

Wir treffen uns zu den alten Gruppenstundenzeiten am neue Vorplatz des Botanischen Gartens an  der Ecke Weingart-/Körnerstraße (außer Dienstag, 16.15 Uhr: Eingang Bergheimer Straße zur Entzerrung): 

  • Montag, 16.30-17.30 Uhr (ca. 5. bis 9. Klasse)
  • Dienstag, 16.15-17.15 Uhr (4. und 5. Klasse)
  • Dienstag, 16.30-17.30 Uhr (ca. 8. bis 10. Klasse)
  • Freitag, 17.00-18.00 Uhr (ca. 6. bis 8. Klasse)

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bringt aber bitte auf jeden Fall eine Mund-Nasen-Bedeckung mit sowie das folgende Formular, das eure Eltern bitte vorher ausfüllen und unterschreiben (solltet ihr das Formular nicht ausdrucken können, kommen eure Eltern bitte zum Treffpunkt mit, wir haben einige ausgedruckte Exemplare dabei).

Bei starkem Regen findet die Gruppenstunde nicht statt. 

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Eure Gruppenstunden-Teams